Donnerstag, 26. Januar 2012

Marathon

Diese Woche habe ich entschieden, mich in den kommenden Monaten auf einen Marathon vorzubereiten - erst einen Halbmarathon und dann einen kompletten Marathon.
Seit ein paar Monaten habe ich keine Beschwerden mehr im Lendenwirbelbereich und habe das nun zum Anlass genommen, diesen Schritt in Richtung gesunderes und fitteres Leben zu gehen. Im Internet habe ich einen Trainingplan gefunden, der mich langsam und ich denke gut darauf vorbereiten wird. :)
Frei nach dem Motto: neues Jahr neues Glück und neue Abenteuer!!! :)
Heute bin ich die erste Trainingsstrecke gelaufen. Bei eiskaltem und klarem Wetter, Sternen und Mond am klaren Winterhimmel und einem herrlichen Blick auf die beleuchtete Altstadt Goslars. :) Ein sehr guter Start!! :)

This week I decided to prepare for a marathon the next couple of months - first a half marathon and then a full marathon.
As my lumbar region doesn't hurt anymore after running, I decided to take this step into the direction to a healthier and fitter life. I did find a good trainign schedule online.
With the motto in mind: new life, new luck and adventures!! :)
Today, I did run the first time with my training schedule. It was clear, crisp winter evening with stars and the moon in the sky and a beautiful view over the historic town center of Goslar. :) It's a very good start!! :)

Keine Kommentare: